Werbefotografie
30
page-template-default,page,page-id-30,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Werbefotografie

 
Andreas Feininger

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. –

Amerikanischer Fotograf, Sohn von Lyonel Feininger

Das beeindruckende Plakat, die neue Webseite oder der aufwändig gestaltete Flyer kann nur schwer Emotionen transportieren, wenn die Bilder, die auf den Werbeträgern zum Einsatz kommen unscharf, flau, farbstichig, schlecht aufgelöst oder gar völlig emotionslos sind.

Professionell aufgenommene Fotos erhöhen den Werbewert Ihrer Kampagnen und sorgen dafür, dass die Stimmung vermittelt wird, die Sie sich wünschen.

IMG_2507

 

IMG_2495

 

urban

 

[QUER]gedacht bietet Ihnen professionelle Werbefotos. Farbkorrigiert, in bestimmten Looks, frei von Bildfehlern und stürzenden Linien.

Ideal zum Einsatz auf Ihren Werbeträgern.

 

[QUER]gedacht bietet Ihnen als Besonderheit auch die Aufnahme von Panoramen mit bis zu 150 Megapixeln.

_MG_3067

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich sich damit einverstanden.

Schließen