Medienberatung
28
page-template-default,page,page-id-28,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Medienberatung

 
Charlie Mortimer

“Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben.”

Unternehmer

Werbeträger sind ein großes Gebiet, denn alles auf dem man in irgendeiner Form Werbung unterbringen kann, wird dadurch zum Werbemedium. Zusätzlich dazu kommen noch die Werbemedien, die nicht in einer gegenständlichen Form vorliegen, wie Rundfunkspots oder Werbefilme im Kino. Aber nicht alle Werbeträger sind für jede Firma und jede Branche gleichermaßen gut geeignet. Der allgemein übliche Werbekugelschreiber verschwindet meist zwischen dutzenden anderer Werbegeschenke in der Schublade und sorgt, wenn er dann nicht mehr schreiben mag, auch noch für Unmut. Kennen Sie den richtigen Werbeträger für Ihr Unternehmen? Brauchen Sie Großplakate oder Direktmailings? Erreichen Sie Ihre Kunden am besten per Flyer, per Zeitungsanzeige oder doch per E-Mail? Haben Sie schon einmal über Kinowerbung nachgedacht?

Wir beraten Sie gern unabhängig zum Einsatz der verschiedensten Werbemedien. Nutzen Sie den richtigen Media Mix, um Ihre Streuverluste zu minimieren und mit der richtigen Penetranz, Streuung und Reichweite zu kommunizieren. Vermeiden Sie Werbeträger, die in Ihrer Branche durch Abnutzungseffekt bereits verbrannt sind. Wir helfen Ihnen, jeden Euro, den Sie in Werbung investieren effektiv auszunutzen.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich sich damit einverstanden.

Schließen