Quergedacht – Werbeideen | Prospekte
46
page-template-default,page,page-id-46,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Prospekte

 
Woody Allen

“Das Leben besteht zu drei Vierteln daraus, sich sehen zu lassen”

Schauspieler und Komiker

Bowling

Der Faltflyer ist noch immer ideal, wenn Sie Ihren Kunden in knapper Form die Kernelemente Ihres Leistungskatalogs vorstellen möchten. Das Format als Faltflyer ist zwar nicht originell, hat aber den Vorteil, dass der Betrachter bereits eine recht klare Vorstellung davon hat, was er im Flyer erwarten kann.

Natürlich gibt es auch bei der Gestaltung der Flyerseiten viele Unterschiede. Man kann vom Billigheimer bis hin zu edelster Nobelfirma jede Art von Firma präsentieren. Prospekte sind ebenso, wie Visitenkarten ideale Träger von Veredelungen.

Durch das standardisierte Format lassen sich Faltflyer sehr preisgünstig produzieren. Wenn man dann noch ein paar gestalterische Kniffe nutzt, um das klassische Format zu durchbrechen, kann man mit kleinen Mitteln einen großen Effekt erzielen.

Als klassische Streuartikel sind Prospekte und Flyer um so sinnvoller, je direkter und genauer sie auf die Zielgruppe zugeschnitten sind. Deshalb empfehlen wir vor jeder Flyeraktion unsere Werbeberatung und Medienberatung in Anspruch zu nehmen